Anmelden


Mitteilungen des Vorstandes

Margit hat ihr Amt als Kassierin an Martina übergeben. Wir begrüssen Martina als neues Mitglied des Vorstandes.

 

PROBEORTE:

Die Proben vom 12. und 19.5. sind NICHT im Loesaal. Der Probeort wird noch bekanntgegeben.

 

⇒⇒⇒ Wir brauchen noch immer eine Nachfolge für Corina ⇒ wer mithilft darf jeweils ans Helferessen kommen! ⇐⇐⇐

 

⇒ Schutzkonzept des OVC 

Weiterhin besteht unser Schutzkonzept:

- wer sich nicht wohl fühlt (Fieber, Husten, Geschmacks-Geruchsverlust...) oder direkten Kontakt mit COVID-19 Patienten hatte, bleibt zu Hause!

- wir werden ein analoges Contact-Tracing mit einer Anwesenheitsliste machen. Es wird in den Proben eine Liste ausliegen, auf der sich bitte jeder (!) anwesende Spieler einträgt. DANKE

- wer sich nicht wohl fühlt (zu enge Platzverhältnisse) sollte besser auf die Probe verzichten, es ist in Ordnung (aber nur, wenn ihr dann zu Hause in der Zeit übt) ;-)

- Abstandsregel einhalten (1.5m und wenn weniger nicht länger als 15min und kein Körperkontakt)

- Am Eingang bitte die Hände mit dem bereitgestellten Mittel reinigen.

- Jeder muss bitte sein eigenes Pult mitbringen (ggf. Pultlämpli)

- Wir tragen Schutzmasken 

- Wenn möglich werden wir die Fenster so lang oder oft als möglich offen lassen/ öffnen - also warm genug anziehen... nicht dass dann noch jemand sich erkältet ;-)

- bitte jeder seinen Platz nach der Probe selbst wieder in Ordnung bringen und möglichst nicht die Dinge der anderen aufräumen/anfassen...

- Ein- und Ausgangssituation beachten und auf dem WC auch Abstand halten und Hände waschen. 


Probenplan

 


© Orchesterverein Chur
Free Joomla! templates by Engine Templates